Volleyball-Juxturnier 2019


Ein Fest der guten Laune!
Jedermann II: Alter schützt vor Volleyball–Juxturnier–Sieg nicht!

Respekt! Mit einer phantastischen Aufholjagd krönte sich Jedermann 2 im Finale gegen die A-Jugend zum 6. Volleyball-Juxturnier-Sieger. Beachtlich, beachtlich dieses 25:24, denn die Truppe stellte am Karnevalssamstag die mit Abstand älteste der acht Mannschaften, die in der Sporthalle Bockmühle jede Menge Spaß hatten: 80-Jährige und über 70-Jährige baggerten und pritschten mit ihren Kameraden - da kann man mal sehen: Sport bei A09 hält jung und fit!
 Die Youngster waren die Handball-A-Jugendlichen, die mit einem Kantersieg über die dritte Handball-Mannschaft ins Endspiel gezogen waren. Im  anderen Halbfinale hatte Jedermann II den Titelverteidiger 1. Handball-Herren entthront. Die mit lauter Robin Hoods angetretene Erste kam als Dritter doch noch aufs Siegertreppchen und durfte sich über einen Verzehrgutschein freuen, der sogleich beim A09-Lauftreff eingelöst wurde. Der machte nämlich auch einen ganz phantastischen Job, kümmerte sich wunderbar ums Catering. Erstmals ging die Karnevalsfeier nach dem sportlichen Treiben im Foyer weiter, wo sich die Delegation der Altendorfer Schützen zu uns Nullneunern gesellten.
"Unser Juxturnier war wieder ein ganz tolles Erlebnis für unsere Vereinsfamilie. Wir haben viele lustige Kostüme gesehen", freuten sich unsere Vorsitzenden Michael Stottrop und Markus Brilon. "Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir so ein Fest der guten Laune feiern konnten." Auch dafür Respekt!
Zu den Fotos

Die Teilnehmer:


Handball-Damen


Tennis


Handball-Zweite


Handball-A-Jugend


Jedermann 2


Handball-Erste


Eltern D-Jugend

 
Handball-Dritte

So sah es vor zwei Jahren aus (hier klicken)

So sah es vor vier Jahren aus (hier klicken)

Langeweile war gestern – heute ist A09!