Jedermann II – seit Jahrzehnten dabei

(Vorwiegend Volleyball, donnerstags, 20 bis 22 Uhr)

… und mit viel Spaß bei der Sache: beim Trainingsabend in der Halle, bei der schweißtreibenden Aufwärmgymnastik, beim meisterlichen Kombinationshallenfußballmatch, beim seniorengerechten Volleyballspiel („Aus“ ist das Lieblingswort), beim Geburtstagsschluck, bei legendären Radtouren, bei feucht-fröhlichen Grillabenden mit schaurig-schönem Gesang, und bei ungezählten Einsätzen bei Veranstaltungen des Vereins …

Jedermann II – 2019 in Jubellaune

Zum ersten Mal Sieger des Juxturniers: die „Superoldies“ der A09-Abteilung Jedermann II.
Zum ersten Mal Sieger des Juxturniers: die „Superoldies“ der A09-Abteilung Jedermann II.

Zum Ersten: 02.03.2019 – So stand’s in den Medien: „Die teils hochbetagten wie hochbegabten Jedermänner II gewannen das sechste vereinsinterne Volleyball-Juxturnier am Karnevalssamstag… nach einer wahren Energieleistung gegen die bereits haushoch führende Handball-A-Jugend.“

Zum Zweiten: 27.04.2019 – Jahreshauptversammlung

Die „Jedermänner“ der ersten Stunde – von rechts nach links: Karl-Ferdi Wingendorf, Manfred Dzwonkowsky, Winfried Ruda und Manfred Lübbers – freuen sich über die Ehrung und die Urkunde „40 Jahre Jedermann II“ bei der DJK Altendorf 09.

Zum Dritten: 12.07.-14.07.2019 Wochenendfahrt nach Münster in die DJK-Sportschule – das gehörte zum Jubiläum dazu.

Erinnerungsfoto mit dem neuem Trikot - wir hatten viel Freude
bei all unseren Aktivitäten in Münster und kamen letztlich zu der
Erkenntnis:

Erinnerungsfoto mit dem neuem Trikot – wir hatten viel Freude bei all unseren Aktivitäten in Münster und kamen letztlich zu der Erkenntnis:

… mit 40 ist noch lang nicht Schluss – wir haben die 50 im Blick – das muss…

Und dann kommen noch die Sommer-Grillfete und das Jahresabschlussessen. Fest auf Fest!

Die Superoldies halten sich fit und sind am Ball:

immer donnerstags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Turnhalle Bockmühle.
Übungsleiter: Hans-Peter Rullich

Ansprechpartner für die Abteilung:
Jürgen Funke, 0201 / 65 24 95 – E-mail: funke@djk.de
Daniel Dzwonkowsky, 0208 / 37 78 178

Langeweile war gestern – heute ist A09!