Jahreshauptversammlung 2019

Gut gemacht, weiter so!

Unsere Jahreshauptversammlung bestätigt den Vorstand einstimmig
Unser geschäftsführender Vorstand nach der Wahl (v.l.) Andrea Tipp, Michael Stottrop, Gerd Belker, Dennis Schendzielarz, Jens Michel, Brigitte Hox, Markus Brilon und Barbara Reick.

Beste Stimmung bei unserer Jahreshauptversammlung. Der Vorstand erhielt viel Lob und wurde einstimmig wiedergewählt. Die Verschmelzung mit der Lehrersportgemeinschaft ist auf den Weg gebracht und bedarf nur noch der gerichtlichen Bestätigung. Doch was ist unser Verein ohne seine treuen Mitglieder. Auch in diesem Jahr konnte unser A09 vielen die Dankbarkeit ausdrücken und sie für langjährige Mitgliedschaft ehren, allen voran Herbert Schmidt, der frühere Handballer ist seit 70 Jahren ein Nullneuner.

t

Langeweile war gestern – heute ist A09!