Handball-D-Jugend, gemischt

Mit Feuereifer dabei!

„Die sind ja total chic“ – ganz herzlich bedankt sich unsere Handball-D-Jugend beim DJK-Diösesansportverband Essen für die gestifteten Trikots, in denen die Mädchen und Jungen des Traditionsvereins von der Bockmühle jetzt auf Punktejagd gehen. „Mit diesen Trikots haben wir auf jeden Fall gewonnen – zumindest den Schönheitspreis“, freut sich A09-Abteilungsleiter Jochen Tenbergen.

Mit einem neuen Trainergespann geht unsere D (Jahrgänge 2006/2007) die neue Saison 2018/19 an. Michael Köpp und C-Lizenzinhaber Sebastian Schneider lösen Jochen Tenbergen und Michael Hermes ab, die nach einigen Jahren als Coaches nun kürzer treten wollen. Verheißungsvolles Potential steckt in dem Team, das sicherlich weiter wachsen wird. Nicht zuletzt mit den starken E-Jugendlichen, die in die D kommen.

Was auf die Mütze gab es für unsere D-Jugend zwar gegen den Zweiten HSG am Hallo (14:34), der guten Stimmung bei der anschließenden Nikolausfeier tat das aber keinen Abbruch.

 

D-Jugend Termine Saison 17/18

Aktueller Spieltag und Vorschau Saison 17/18

Training
Donnerstags, 17.30 bis 19 Uhr, in der Halle Hüttmannstraße.
Trainer sind Jochen Tenbergen (Trainer C-Lizenz) und Michael Hermes

Kontakt: Jochen Tenbergen, 015902469898

 

Jochen Tenbergen, Trainer C-Lizenz-Inhaber und Abteilungsleiter Handball


Sebastian Schneider (Trainer C-Lizenz),
0178 8335254

Trainer Michael Koepp

Trainer Raphael Schürmann

  

  

Langeweile war gestern – heute ist A09!