Unsere Dritte – Kreisliga

Einfach nur Bock auf Handball

Der Aufstieg in die Kreisliga war ein Muss, denn eigentlich wollte unsere Dritte gerne weiterhin in der Kreisklasse an den Start gehen. Doch Platz 4 in der Saison 2017/18 bedeutete die Beförderung, die man nicht ablehnen konnte. Insofern ist es klar, dass es wieder einzig und allein um den Klassenerhalt geht. Der erfahrene Kader setzt sich größtenteils zusammen aus Oldies, die – zugegebenermaßen – ihre beste Zeit schon hinter sich, aber immer noch Spaß an dieser, ihrer Sportart haben.

Die Kreisliga-Termine der Dritten 2018/19

Die Kreisliga-Tabelle

Der Kreisliga-Spieltag und Vorschau

Kontakt: Abteilungsleiter Jochen Tenbergen, 015902469898

 

Die Termine der Dritten 2017/18 / 1. Kreisklasse

Die Kreisklasse-Tabelle

Die Spielberichte 2016/17 (Kreisliga)

 

Langeweile war gestern – heute ist A09!